Zum Hauptinhalt springen

Neuer Zaun im Museum


Neuer Zaun im Museum

Im Juni haben die Schüler der Polytechnischen Schule einen neuen Zaun im südlichen Bereich des Regionalmuseum aufgestellt. Somit ist nun das gesamte Areal unseres Museums eingezäunt.

Die Verantwortlichen des Museumsvereines und auch die Marktgemeinde möchten sich bei den Schülern und ihrem Lehrer Franz-Josef Eberharter für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken, ebenso bei der Zeller Waldinteressentschaft, welche das benötigte Holz kostenlos zur Verfügung gestellt hat, und bei den Bauhofmitarbeitern der Marktgemeinde für den Hin- und Abtransport der Materialien.

Schüler der Polytechnische Schule